My cart (0)

Call
+49 176 43891250
Contact
support@parfumproben-online.de
Store info

Mon-Sat, 9am-6pm

Directions

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Mon-Sat, 9am-6pm

Jean Paul Gaultier Scandal Homme
·

Jean Paul Gaultier Scandal Homme

·
Wow, was eine Aufmachung eines Flakons. Für mich einer der schönsten Flakons die ich bisher gesehen habe, und das bei einem Designer Duft.

"Noch ein weiterer Duft von JPG in dieser Preisklasse?" dachte ich mir als der Skandal vorgestellt wurde. Das erste mal habe ich Ihn in Natur gerochen, als ein Freund diesen bei einem Shopping Trip im warmen Stuttgart trug.

 
Diese weiche Karamell Note mit einem Hauch von Salbei waren alles andere als skandalös, sehr wohltuend und besonders würde ich sagen.

Natürlich kann man von einem Duft in dieser Preisklasse keine Qualität wie bei Nichendüften erwarten, ich finde aber die Beschreibung "synthetisch", wie manche berichten, nicht angebracht. 

Man kann JPG Scandal am ehesten mit Versace Eros vergleichen nur viel besser.

Durch seine süße und Verspieltheit, trifft er wohl eher die jüngere Zielgruppe, aber meiner Meinung nach ein sehr guter Allrounder und super Clubduft dank der sehr starken Projektion. Man riecht den Duft an sich selbst, auch durch eine Maske.

Endlich hat sich ein Hersteller auf dem Designermarkt mal wieder getraut und was neues probiert.

Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich gut, so habe ich den Duft gestern Nachmittag auf den Unterarm gesprüht und heute morgen unter der Dusche immer noch stark wahrgenommen.

Für mich ein wahres Highlight in der Parfümbranche dieses Jahr.