Viktor & Rolf Spicebomb Extreme

Viktor & Rolf Spicebomb Extreme

Wow, was eine Aufmachung eines Flakons in dieser Preisklasse.
Alleine nach dem Auspacken des Duftes kommt Freude auf.

Direkt nach dem Aufsprühen ist die Piment und Pfeffernote sehr intensiv, wird aber sehr schnell weich und angenehm. 

Viele beschreiben den Duft als wunderbaren für die Weihnachtszeit, ich finde man kann würzige Düfte auch mit einer Vanille Note das ganze Jahr tragen. Natürlich kommt in den kalten Tagen des Jahres eine besondere Stimmung auf, aber das muss jeder für sich entscheiden. 

Spicebomb ist einer der besten Düfte in der Designerauswahl, was Silage angeht.. ein bis zwei Sprüher, und man zieht einen Schleier an Vanille und Würze hinterher.

Ich würde den Duft als würzig frisch beschreiben mit einer kleinen süße.
Im Netz wird er als Herrenduft betitelt, denke aber das man als Frau diesen auch ohne Probleme tragen kann. 

Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich, man kommt den ganzen Tag über damit aus.
Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf, ist ein super Duft der aus der Menge heraussticht und nicht versucht einen Duft zu kopieren.


Außerdem hat er ein gutes Preis/Leistung Verhältnis, da er nicht künstlich riecht, sondern nahe zu ausschließlich nach den Inhaltsstoffen riecht.

Auch würde ich dieses Parfüm blind empfehlen, und jedem raten einmal 2ml zu testen, ihr werdet es nicht bereuen.

Zurück zum Blog