Tiziana Terenzi Kirke

Wow! Heute haben wir den ersten Duft von Tiziana Terenzi erhalten und meine Erwartungen wurden übertroffen. 

Ihr habt uns immer wieder gesagt, ihr wünscht euch diese Düfte bei uns im Sortiment und nun haben wir die beliebtesten endlich bekommen. 

Nun aber zum Duft "Kirke"
Was mir gleich am Anfang auffällt, ist das die Beschreibung "unisex Duft" eher nicht passt. Ich würde den Duft eher als Frauenduft deklarieren. 

Bisher ist er meiner Meinung nach der fruchtigste Duft bei uns im Sortiment, aber überraschenderweise eher frisch als süß.

Der Anfang erinnert ein bisschen im entfernten Sinne an Bitter Peach von Tom Ford, aber viel weicher und sanfter und gemischt mit den anderen Früchten wie Birne und Himbeere. 

Sandelholz und Vanille lassen den Duft leicht aber trotzdem kräftig auftreten. 

Der Duft erinnert an einen warmen Sommerabend am Strand und würde ich nicht als Partyduft empfehlen. 

Die Haltbarkeit und Silage ist überdurchschnittlich, so habe ich einen Sprüher auf den Unterarm aufgetragen und rieche den Duft noch sehr deutlich.

Mich hat der Duft eindeutig überrascht von der Qualität so wie von der Individualität. Ich bin gespannt auf die weiteren Düfte der Marke Tiziana Terenzi.

Zurück zum Blog