Byredo Sunday Cologne

Easy Sunday

Es ist Sonntag Morgen.
Man hat ausgeschlafen, ist sorgenfrei, hat frisch geduscht und der Kaffeeduft liegt schon in der Nase. In aller Vorfreude auf den freien Tag legt man Sunday Cologne auf. 

Er vermittelt Frische, ist elegant, gepflegt, etwas ernst, modern und gleichzeitig klassischen Eau de Colognes verhaftet.

Sunday Cologne startet mit einer markanten säuerlich-zitrisch-herbwürzigen Note, die von der Bergamotte kommt.

Der Duft hat eine minimale Süße die allerdings von der Würze fast übertönt wird.

Es ist schwierig den Duft zu beschreiben, was Ihn einzigartig macht. Es riecht zwar ein wenig nach Synthetik, aber eher im positiven Sinne.

Sunday Cologne ist sehr polarisieren und gibt ganz bestimmt viele Komplimente, durch deine starke Silage und Haltbarkeit.

Der Duft ist super geeignet für formelle Anlässe aber auch an heißen Sommertagen. 

Mit dem Sunday Cologne ist Byredo eine sehr moderne Interpretation eines klassischen Eau de Colognes gelungen, welche Frische mit Ernsthaftigkeit verbindet. Er neigt leicht zur Überzeichnung, ist damit aber markant und hat Charakter.

0 Kommentare
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar