Mein Warenkorb (0)

Telefon
+49 176 43891250
Kontakt
support@parfumproben-online.de
Information speichern

Mon-Sat, 9am-6pm

Richtungen

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Mon-Sat, 9am-6pm

Tom Ford Neroli Portofino
·

Tom Ford Neroli Portofino

·
Neroli Portofino aus der Private Blend Reihe von Tom Ford ist einer der Original Düften, welches im Jahr 2007 erschienen ist.
Im Gegensatz zu vielen anderen Düften aus der Zeit wirkt Neroli Portofino immer noch zeitgemäß und bietet ein einzigartiges Dufterlebnis.
 
Neroli Portofino riecht nach dem Auftragen ein bisschen nach Putzmittel.
Sehr frisch und zitrisch, ein bisschen bissig/scharf.
Er erinnert mich an ein hochwertiges 5-Sterne Hotel am Strand
 
Da Ich nicht der größte Fan von „fresh & clean“ Düften bin, fand Ich den Duft recht langweilig und hab Ihn als überteuertes Prada L’Homme empfunden.
Viele frische Düfte riechen sehr eindimensional und entwickeln sich nach dem Auftragen nicht wirklich.
Anfangs konnte Ich keinen großen Unterschied zwischen Neroli Portofino und anderen frischen Düften wahrnehmen, jedoch entwickelte er sich nach 30 Minuten zu einen süchtig machenden Duft, der einen dazu leitet immer weiter an Ihn zu riechen.
 
Wenn wir den Duft mit den König der „fresh und clean“ Düfte Prada L’Homme vergleichen, riecht Neroli Portofino um einiges hochwertiger.
Die meisten Düfte von Tom Ford benutzen teuere Inhaltsstoffe und verzichten meistens auf synthetische Mittel.
Während Prada L’Homme für eine geschulte Nase billig und synthetisch riecht und bei manchen sogar Kopfschmerzen erzeugen kann, ist Neroli Portofino genau das Richtige für den erfahrenden Parfümliebhaber, der einen hochwertigen „fresh & clean“ Duft haben möchte.
 
Die Haltbarkeit des Duftes ist für ein frischen Duft sehr gut, man kann Ihn nach 3 Stunden immer noch wahrnehmen. Natürlich kann man den Duft nicht mit der Haltbarkeit von süßen Düften vergleichen, jedoch ist die Projektion von Neroli Portofino um einiges besser als andere „fresh & clean“ Düfte.
 
Neroli Portofino ist meiner Meinung nach das perfekte Parfüm für ein wichtiges Businessmeeting oder ein Urlaub am Strand.
Sehr Massentauglich, aber auch besonders.
Während ein Großteil der Leute Dior Sauvage/Armani Si zum Frühjahr rocken, wäre Neroli Portofino eine perfekte Alternative, um aus Masse herauszustechen.