Louis Vuitton Imagination

Louis Vuitton Imagination ist ein Herrenduft aus 2021 und perfekt für den Sommer geeignet.

Nach dem direkten Auftragen auf der Haut, kommt der Duft mit einer starken zitrisch frischen Note daher. 

Im Drydown kommt dann die Teenote durch, aber in edelster Form begleitet von einer kühlen Frische, also ein perfekter Duft für warmes Wetter.

Der Duft an sich ist einzigartig gut, Projektion nach dem Aufsprühen richtig gut und erinnert an keinen anderen Duft.

Der Duft ist gerade nach einer frischen Dusche am Morgen polarisierend und hat eine entspannende aber doch aufweckende Wirkung.

Nach einiger Zeit verfliegt die starke zitrische Note und es entwickelt sich ein wohltuender Duft der echt super angenehm ist.

In vielen Foren wird der Duft als einer der besten frischen Sommerdüfte des Jahres 2022 beschrieben. Dies können wir so unterschreiben. 

Der Duft gibt definitiv Aussehen und bestimmt Komplimente aus dem Umfeld.

4 Sprühstöße reichen für einen normalen Arbeitstag.

Auf der Haut hielt er sogar relativ lang, gute 7 Stunden, die Silage ist in den ersten 3-4 Stunden auch sehr gut für einen frischen Duft.

 

0 Kommentare
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar