Giorgio Armani Acqua di Gio Profumo

Giorgio Armani Acqua di Gio Profumo

Als ich Acqua di Gio Profumo in einem Besuch bei einer Parfümerie das erste mal gerochen habe, wusste ich, dass ist ein guter Allrounder.

Der Duft riecht zwar nach einem klassischen Parfüm aus dieser Richtung, aber dennoch einzigartig und sehr hochwertig.

Wie andere frische Düfte, erinnert dieser auch an das Meer, aber noch intensiver durch das Meersalz in der Kopfnote

Der Duft ist in keiner Weise aufdringlich oder zu stark bzw zu schwer. Die Haltbarkeit ist in Ordnung.
Ich trage den Duft morgens auf den Nacken und die Brust auf und er hält bis zum Nachmittag. Aber eignet sich somit für lange Sommerabende oder Nächte.


Schreibt uns gerne eure Meinung zu dem Duft in Kommentare.

0 Kommentare
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar