Mein Warenkorb (0)

Telefon
+49 176 43891250
Kontakt
support@parfumproben-online.de
Information speichern

Mon-Sat, 9am-6pm

Richtungen

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Mon-Sat, 9am-6pm

Chanel Platinum Egoist
·

Chanel Platinum Egoist

·
Kennt ihr das Gefühl, ihr wart extra lange unter der Dusche an einem warmen Sommerabend und in eurem Badezimmer liegt der Duft von eurem Duschgel / Shampoo in der Luft? 

Genau so riecht dieser Duft für mich. Wie in unserer Überschrift "Besser als frisch geduscht" zu diesem Duft, bleibt dieses oben beschriebene Szenario auch nach verlassen des Bades / Zuhauses weiter bestehen.

Was mich fasziniert ist, dass der eigentlich sehr frische Duft, was durch Neroli in der Kopfnote zustande kommt, grade beim auftragen gar nicht so stark und pudrig riecht, sondern eher erfrischend und weich zugleich daherkommt.

Schon nach etwas 5 - 10 Minuten kommen dann die sehr gut abgestimmten Inhaltsstoffe der Kopfnote, besonders der Salbei zur Geltung. Genau das macht diesen Duft für mich einzigartig. 

Grade nach einem Sauna Aufenthalt ist dieser Duft für die Nummer eins, um auch auf dem Nachhauseweg noch dieses wohlige Gefühl zu haben.

Zur Haltbarkeit kann man nichts besonderes sagen. Dadurch, dass es ein sehr frischer Duft ist, liegt diese bei ca einem halben Tag, oder perfekt für einen Sommerabend.

Schreibt gerne eure Meinung zu dem Duft in die Kommentare und lasst uns diskutieren.