Mein Warenkorb (0)

Telefon
+49 176 43891250
Kontakt
support@parfumproben-online.de
Information speichern

Mon-Sat, 9am-6pm

Richtungen

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Mon-Sat, 9am-6pm

·

Les Exclusifs de Chanel 1957

·
Der Duft wurde anlässlich der Wiedereröffnung der Filiale in der East 57th Street, New York, herausgegeben. 

Das Opening des Duftes 1957 ist sehr blumig und pudrig. Ich würde sagen eine Mischung aus Tom Ford Tubèrose und Chanel No.5
Gerade letzteres ist ein sehr angefechteter Duft, mache lieben ihn - manche hassen ihn. 

Chanel hat hier Meinung nach einen sehr einzigartigen aber doch Massentauglichen Duft herausgebracht.

Trotz der stark blumigen Note, ist es ein guter Duft für den Mann, der durch seine leichte Frische von Neroli und Iris daherkommt.
Mich erinnert der Duft an helle und warme Sonnenstrahlen an einem heißen Sommertag. 

Der Duft überzeugt durch seine Eleganz und eine gewisse Lässigkeit.

Die Haltbarkeit liegt im mittleren Bereich.

1957 ist hell, freundlich, rücksichtsvoll, beruhigend, unkompliziert, schmeichelnd.