My cart (0)

Call
+49 176 43891250
Contact
support@parfumproben-online.de
Store info

Mon-Sat, 9am-6pm

Directions

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Mon-Sat, 9am-6pm

Louis Vuitton Ombre Nomade
·

Louis Vuitton Ombre Nomade

·

Heute waren wir bei Louis Vuitton um uns ein paar Düfte anzuschauen.
Aufgrund vieler Wünsche aus der Community und unseren Kunden haben wir es unter anderen auf den Duft Ombre Nomade abgesehen.

Schon bei dem Termin im Geschäft, als die Mitarbeiterin uns diesen vorgestellt hat war ich hin und weg.

Ich wusste zwar was auf mich zukommt, anhand der Duftnoten Ouhd-Holz, Weihrauch und Himbeere, aber ihn selber zu riechen war noch einmal eine ganz andere Hausnummer.

Am Anfang erinnert der Duft an die rauchig ledrig riechenden Tom Ford Düfte, besonders an Tuscan Leather und Tobacco Oud, allerdings kommt sehr schnell die Himbeer Note zur Geltung

Alle drei Duftnoten harmonieren sehr miteinander und sind auch nach ca 10 Minuten angenehm präsent

Ich habe einen Sprüher auf den Unterarm aufgetragen und nehme den Duft auch nach 4 Stunden gleich stark, aber keinesfalls aufdringlich, war.

Ein Freund von mir, hat den Duft getestet und war danach schwimmen, am Abend war immer noch ein Duftschleier zu riechen.