My cart (0)

Call
+49 176 43891250
Contact
support@parfumproben-online.de
Store info

Mon-Sat, 9am-6pm

Directions

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Mon-Sat, 9am-6pm

Louis Vuitton California Dream
·

Louis Vuitton California Dream

·

Mit diesem Duft assoziiere ich einen Besuch an einer Strandbar an einem sehr warmen Abend.

Eine Freundin sagte, dieser Duft erinnere Sie an den Moment wenn man frisch aus der Dusche kommt, und sich im Bad für den Abend fertig macht. Wenn im Bad noch der Wasserdampf in der Luft liegt und alles nach verschiedenen Düften riecht.

Die Mandarine in der Kopfnote kommt stark zum Vorschein wenn man das Parfüm aufträgt und riecht zwar sehr frisch, ein wenig pudrig, aber keineswegs aufdringlich oder schwer. Dies ist meiner Meinung nach aber bei allen Louis Vuitton Düften so, was durchaus positiv ist.

Den Duft könnte man tatsächlich als Mann und Frau tragen. Allerdings finde ich die pudrige Note und blumige Note, die nach einiger Zeit auftritt, eher passend für die Frau.

Die blumige Note kommt durch die Ambrette, welche eigentlich eine Blüte ist, die benutzt wird um Tee herzustellen.

Die Haltbarkeit liegt, wie bei den anderen LV Düften, bei ca 5-6 Stunden bei warmen Wetter. Gut geeignet im Urlaub an einem warmen Sommerabend.

"Sonne. Sommer. Sonnenschein. Ein Must-Have für den Sommer. Erfrischung garantiert."