My cart (0)

Call
+49 176 43891250
Contact
support@parfumproben-online.de
Store info

Mon-Sat, 9am-6pm

Directions

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Weidenröschenweg 17
70599 Stuttgart
Germany

Mon-Sat, 9am-6pm

Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme
·

Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme

·
"Wie eine warme Sommernacht"

So haben wir den Duft mit einer Kernaussage beschrieben.
Die Fruchtnoten von Mandarine und Minze erinnern an einen Grillabend mit Freunden oder der Familie.

Manche sagen, der Duft erinnere an Versace Eros. Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Allure Homme Sport Eau Extreme hat zwar diese verspielte Note am Anfang wirkt aber schnell sehr Erwachsen.
Chanel hat hier wieder einmal einen Duft kreiert, der beindruckt, einzigartig ist, begeistert, aber trotzdem für die breite Masse geeignet ist.

"Wer mit dem Strom schwimmt, schwimmt nicht gleichzeitig schlecht"

Die cremige und pudrige Note liegt schon sehr stark in der Nase aber nicht grade aufdringlich - ich würde sagen genau richtig abgestimmt.

Trotz des Pfeffers und Muskat wirkt der Duft weich und elegant
Als Sportduft eher zu pfeffrig und süß, aber als Abend- und/oder Dateduft perfekt, aber für manche eventuell zu reizlos. Als Alltagsduft aber durchaus bestimmt.

Allure Homme Sport Eau Extreme ist ein sehr frischer, sauber Duft und hält dementsprechend nicht den ganzen Tag, eine kleine Probe dabei zuhaben daher nicht verkehrt.