Tom Ford Black Orchid

Modern und zeitlos

Black Orchid (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Tom Ford für Damen und erschien im Jahr 2006.

Nach dem Aufsprühen kommt eine von Tom Ford bereits bekannte natürliche Frische mit einem Hauch von Trüffel und Ylang Ylang.

Die Frische verfliegt schnell und es bildet sich ein sehr weicher, milchiger Blumenduft gemischt mit Bergamotte und köstlicher Schwarzer Johannisbeere.

Obwohl dieser Duft sehr viele Inhaltsstoffe besitzt, sind die sehr gut abgestimmt und lassen sich tatsächlich auch riechen. 

Nach einiger Zeit riecht der Duft ein wenig fruchtig.

Black Orchid erinnert mich an ein großes Blumenfeld an einem sehr heißen Sommertag.

Der Duft ist sehr gut für Frauen geeignet, aber definitiv nicht nur für ältere, wie es viele in Foren schreiben.

Für mich ist Black Orchid ein super weicher und interessanter Duft, der perfekt für den Sommer und warme Abende geeignet ist. 

Die Haltbarkeit und Silage ist überdurchschnittlich.
0 Kommentare
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar